Neue Mitarbeiter im BSSA

1. Bild: v.li. Stiftungsdirektor Harald Häupler, Herr Oliver Hauck, Frau Anke Riegger, Frau Kathrin Lay-Ulmer, Stiftungsdirektor Dr. Joachim Schmidt

Seit Beginn des neuen Schuljahres gibt es im Stiftungsschulamt 3 neue Mitarbeiter. Frau Kathrin Lay-Ulmer und Frau Anke Riegger konnten für die offenen Stellen in der Finanzbuchhaltung gewonnen werden.

Ein Praktikum im Schulamt absolviert derzeit Herr Oliver Hauck aus Rottenburg.  Er unterstütz die Verwaltung im Bereich Ganztages- und Vorschulpädagogik.

Ab November wird Frau Heike Pfeffer die Abteilung Bau- und Liegenschaften verstärken. Frau Pfeffer kehrt aus dem Mutterschaftsurlaub zurück!

Wir wünschen den neuen Kollegen einen guten Start und viel Freude und Erfolg in Ihrem Aufgabenbereich!