Professor Dr. Matthias Gronover beginnt als neuer Pädagogischer Vorstand der SKFS

Herzlich willkommen in der Stiftung Katholische Freie Schule!

Am Montag durften wir unseren neuen Vorstand Pädagogik Professor Dr. Matthias Gronover im Bischöflichen Stiftungsschulamt in Rottenburg begrüßen. Unser Vorstand Verwaltung, Roland Grimmelsmann, hat wieder einen Kollegen an der Seite: Herr Grimmelsmann begrüßte herzlich seinen neuen Vorstandskollegen. Und Herr Professor Gronover konnte sich persönlich allen Mitarbeiter*innen aus Verwaltung und Pädagogik vorstellen, nachdem wir ja schon seit Mitte September wussten, dass er kommen wird.

Bei (alkoholfreiem) Prisecco und einem köstlichen Buffet kam man anschließend miteinander ins Gespräch. So starteten wir gut gemeinsam in einen neuen Abschnitt. Wir freuen uns, dass Herr Professor Gronover nach der Vakanz seit Sommer seinen Dienst schon antreten konnte und wünschen ihm von Herzen einen guten Start in der Stiftung und ein gutes und rasches Einfinden in die vielfältigen Themen und Aufgaben. Dabei hat er die Unterstützung von allen Mitarbeiter*innen.

Auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Abteilungen im BSSA und natürlich mit unseren vielen verschiedenen Einrichtungen, für die wir da sind!

Für Frühjahr 2024 ist die offizielle Amtseinführung von Professor Gronover in Obermarchtal geplant.