Einsatz für Gemeinschaft und Solidarität

Jetzt für den Demokratie- und Nachhaltigkeitspreis 2021 bewerben!

Zum drittem Mal vergibt die Stiftung Katholische Freie Schule den Demokratie- und Nachhaltigkeitspreis an Schulprojekte aus den katholischen freien Schulen. Die herausfordernde und belastende Situation, die wir gerade erleben, zeigt uns, dass das Nachdenken über diese Themen nicht abreißen darf.

In diesem Jahr möchten wir die Kolleg*innen und Schüler*innen ermutigen, insbesondere auch Projekte einzureichen, die sich im Corona-Jahr darum bemüht haben, Gemeinschaft zu stärken und Beteiligung und Beziehung möglich zu machen. 2.500 € stehen für die Unterstützung von Schulprojekten bereit.

Bewerbungsschluss ist der 31.7.2021. Bewerbungen können Sie direkt am IGeigledontospamme@gowaway.stiftungsschulamt.drs.de senden

Ausschreibung hier herunterladen!