Kollege mit Herzblut, Visionär und Motor vieler pädagogischer Entwicklungen

Gemeinsam mit den Kolleg*innen des Bildungszentrum Bodensee-Schule St. Martin trauert die Stiftung Katholische Freie Schule um

Hermann Lang

Mit ihm verlieren wir nicht nur den Gründungsschulleiter des Beruflichen Gymnasiums an Bildungszentrum Bodensee-Schule St. Martin. Er war während seiner gesamten Lehrertätigkeit ein Kollege mit Herzblut, Visionär und Motor vieler pädagogischer Entwicklungen. Seinen Beruf hat er voll und ganz zum Wohle der Schüler*innen gelebt und sein pädagogisches Geschick kam bis ins Jahr 2022 vielen Schüler*innengenerationen zu Gute.

Wir sind dankbar, dass Hermann Lang von 2014 an Schüler*innen am Beruflichen Gymnasium begleitete und das Bildungszentrum Bodensee-Schule St. Martin mitgestaltete.

Suche